WÄRE ICH TEXTER, WÜRDE HIER EIN WAHNSINNIG­ GUTER­­ ­ TEXT­­ STEHEN.
SO STELLE MICH EIN BISSCHEN VOR.

Ich arbeite als freie Grafik­designerin und Illustratorin abwechselnd vom Home­office und meinem Büroplatz in einer Design­agentur aus.

Was als Kompromiss begann, stellt sich in Wahrheit als großes Glück heraus.

Ich mache das, was ich kann und mag, sooft ich kann und mag – und das jetzt schon seit über ­­ 15 ­Jahren.

Viele Kunden sind zu Freunden geworden und Freunde zu Kunden, das macht Spaß, schafft die nötige Kontenuität, absolutes Vertrauen und bringt tolle Ergebnisse.

Gemeinsames Ziel ist es, unique und ziel­gruppen­orientierte Kommunikations­mittel zu gestalten, die Ihrem Unter­nehmen ein einheitliches und einpräg­sames Erscheinungs­bild geben.

Das verlangt ideenreiche Design­lösungen, gutes Hand­werk und manchmal auch ein bisschen künstlerisches Gestalten.

Wer keine große Design-Agentur braucht und trotzdem termin­gerechte und individuelle Lösungen sucht, der ist herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden.